Quindessa

 

Das ist sie also, QUINDESSA of Cor de Angelo, mein ewiges "kleines Mäuschen"! 

 

 

 

Stammbaum / Pedigree

 

Kurzer Steckbrief:

 

Geboren: 17.04.2003
Eltern: siehe Stammbaum
Rasse: Orientalisch Kurzhaar
Farbe: Ori j, lilac tortie / schildpatt
Geschlecht: weiblich, kastriert seit 16.07.2005
Augenfarbe: grün, leider auf den meisten Fotos gelb oder rot :(
Gewicht: 4,1 kg ( 01.07.2012 )
Spitzname: eigentlich höre ich auf meinen Namen, aber meine Dosi nennt mich auch immer wieder "Kleines" und "Mäuschen" und "Baby" ;)
Charakterzüge: verspielt, freundlich, rede sehr viel, fremden gegenüber bin ich schüchterner als meine Halbschwester, aber wenn ich "aufgetaut" bin dann kriegt mich keiner mehr los ;)
was ich mag: spielen, alleine oder mit Dosi, kuscheln, hatte ich am liebsten mit meiner Mama "Honeymoon", aber seit sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist :( kuschel ich nur mehr mit Dosi und gaanz selten darf auch wieder langsam meine Halbschwester Paloma sich zu mir legen :(
was ich nicht mag: Auto fahren, hektische Bewegungen, laute Geräusche, Ausstellungen,... also das totale Gegenteil von Paloma! ;)
was ich am liebsten fressen mag: Vitaminpaßte, Käserollis von Gimpet, und fast alles was ich nicht fressen sollte! :D

 

 

 

 

   

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!