Juli 2012

 

01.07.2012


Ohhh Katz, wir pfoteln gaaanz langsam wieder zurück in die Weiten des www!
Irgendwie reißt es nicht ab und es läuft gar nix rund! Zu allem Unglück wurden die Seiten
während unserer Abwesenheit bei beepworld gelöscht und durch mehrere PC Abstürze,
FP Crashes und Neu Aufsetzungen unseres neuen PC´s hat Dosi alle mit Frontpage bearbeiteten
Seiten sowie so gut wie alle Bilder usw verloren! 

Dementsprechend wird es fast eeewig dauern bis wir so halbwegs auf dem Laufenden sein
werden! Auch privat hat unsere Dosi ziemlich zu kämpfen, also bitte uns nicht böse sein,
wenn wir immer noch nicht wirklich aktiv mit dabei sein werden! 

So das war es erst einmal wieder von uns,... wir werden gleich von unserer neuen eMaunz
Adresse ein Rundmaunz aussenden an alle, die wir noch gespeichert haben!

 

Eure Paloma & Quindessa

 

  

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!